abstract background shape abstract background shape abstract background shape abstract background shape

Connect TAXMARO to your company

Working together with your software environment makes TAXMARO even better: use our seamless integrations into various software solutions and lift your company to the next level.

Accounting

TAXMARO can be connected to a wide range of accounting systems.
Datev
Agenda
Addison

BuchhaltungsButler – The accounting solution in the cloud

BuchhaltungsButler is an automated accounting software that is geared towards optimal cooperation with your tax consultant. With the connection of all payment providers, automatic document upload from over 2,500 online portals and direct accounting, you can keep a live overview of your company without compromising on expert advice.

Connect

domonda - Accounting software

Domonda is a platform for digital financial processes for small and medium-sized companies and is developed to meet their needs. Complex manual financial processes involving document recognition, bookkeeping, invoice approval and bank account synchronization are automated with artificial intelligence. Keep an instant overview of your finances at all times - faster and easier than with other complex expert solutions on the market.

Connect

Benefits

Reward your stuff with individual benefits. Fully integrated into your payroll process.
Lunchit

Lunchit – Your digital meal ticket

The Lunchit App simplifies the concepts of meal tickets for employees and employers. Pay 6,50 Euro taxfree every month to your employees with any administrative work.

More information

Spendit

The SpenditCard – An all­-purpose coupon for worldwide shopping

The SpenditCard is a shopping coupon for all purposes and worldwide usage. Use tax benefits to pay a monthly amount tax free to your employees, which they can use just as they want to. Dinner in Italy, pit stop in Switzerland or online and offline shopping in the USA: there are no limits to the SpenditCard.

More information

Single sign-on

Verimi

Verimi – Your digital ID card

Verimi is your digital ID card and single sign-in solution which give you full control about your personal data. One single click replaces the TAXMARO employee questionnaire and keeps your control of your personal data.

More information

abstract background shape abstract background shape abstract background shape abstract background shape

Integrieren Sie TAXMARO nahtlos in Ihr Unternehmen

Gemeinsam mehr erreichen: TAXMARO lässt sich nahtlos in Ihre Softwareumgebung integrieren und beliebig mit Fremdsystemen kombinieren. Entdecken Sie eine Auswahl unserer Integrationspartner.

Finanzbuchhaltung

Nutzen Sie unsere Direktintegrationen in unterschiedliche Buchhaltungssysteme.
Datev
Agenda
Addison
BuchhaltungsButler

BuchhaltungsButler - automatisierte Finanzbuchhaltung in der Cloud

Buchhaltungsbutler ist eine automatisierte Buchhaltungssoftware für eine optimale Zusammenarbeit mit dem Steuerberater. Mit der Verknüpfung aller Zahlungsanbieter, dem automatischen Belegupload aus über 2.500 Onlineportalen und der direkten Verbuchung behalten Sie live den Überblick über Ihr Unternehmen, ohne dabei auf fachkundigen Rat verzichten zu müssen.

Informationen

domonda

domonda - Buchhaltungssoftware

Domonda ist die Plattform für digitale Finanzprozesse kleiner und mittelständischer Unternehmen und wird für ihre Bedürfnisse entwickelt. Mit Hilfe von künstlicher Intelligenz werden aufwändige manuelle Finanzprozesse rund um Belegerkennung, Verbuchung, Rechnungsfreigabe und Bankkontenabgleich automatisiert. Behalten Sie jederzeit einen tagesaktuellen Überblick zu Ihren Finanzen - und das schneller und einfacher als mit anderen komplexen Expertenlösungen am Markt.

Informationen

Zeiterfassung

domonda

clockodo - Zeiterfassung

clockodo ist ein Online-Tool zur Zeiterfassung. Ihre Mitarbeiter können bequem am PC oder per App die gearbeiteten Stunden erfassen. Diese Daten bilden die Grundlage für Ihre Lohnabrechnung. Die Schnittstelle zu clockodo ermöglicht einen bequemen Transfer und eine genaue Abrechnung der geleisteten Arbeitszeit.

Informationen

Benefits

Belohnen Sie Ihre Mitarbeiter mit einem individuellen Bonusprogramm. Vollintegriert in Ihre Lohnbuchhaltung.
Lunchit

Lunchit – die digitale Essensmarke

Die Lunchit App vereinfacht das Konzept der altbekannten Essensmarke für den Arbeitgeber und den Arbeitnehmer. Flexibel, schnell und vor allem unkompliziert lassen sich täglich bis zu 6,50 Euro steuerfrei an jeden Mitarbeiter auszahlen.

Informationen

Die SpenditCard

Die SpenditCard – ein weltweit einsetzbarer Universalgutschein

Die SpenditCard ist ein weltweit einsetzbarer Universalgutschein, den Sie frei nach Ihren Bedürfnissen nutzen können. Dieser wird als fester Bestandteil des monatlichen Gehalts eingesetzt. Ob Essen gehen in Italien, Tanken in der Schweiz, Einkaufen in den USA oder Online, all dies können Sie mit der SpenditCard bezahlen.

Informationen

Single sign-on

VERIMI

VERIMI: Digitale Sicherheit – made in Germany

Ein Login für alle Angebote: Mit VERIMI können Sie Ihre persönlichen Daten im Netz einfach und bequem verwalten. Registrieren Sie sich jetzt und loggen Sie sich in Zukunft bequem und überall mit VERIMI ein. Und das auf hohem Sicherheits- und Datenschutzniveau.

Informationen